Wir haben uns spezialisiert auf Nagelplatten- Wand - Giebel Elementen sowie Nagelplatten- Dreiecks- Binder.
(Aber es können auch Garagen und kleinere Schuppen oder ähnliches in dem Prinzip erstellt werden.) Die Hallenteile werden fertig ab Werk geliefert, und dann auf der Baustelle aufgestellt. Durch die Konstruktion der Hallen im Vergleich zu anderen Hallen ist der Unterbau  (Fundamente, etc.) nicht so aufwendig und Teuer wie bei anderen Hallen.


Angelieferte Wände vom Werk.



gestellte Wände



es sind je nach Hallen länge eine bestimmte Anzahl an Böcken verbaut. (Bock bedeutet = zwei zusammen vernagelte Binder mit Verstrebungen)  die dann als Bock auf die Wände gestellt werden.




danach wird Binder für Binder die Halle errichtet.




so sieht es innen aus wenn die Binder stehen.



Ansicht Dachlattung und Aussteifung.





Die Bedachung: hier Sandwichelmente Dach (es sind aber auch andere Eindeckungen wie Dachziegel, normales Stahltrapezblech Dach möglich)





Wand Verkleidung: hier Sandwichelement Wand. (es sind aber auch andere Verkleidungen wie Stahltrapezblech Wand, oder Bretter, etc. möglich




so könnte dann Ihre fertige Halle aussehen (diese Halle hat eine Größe von 15 x 40 m)